Mein Name ist Nicole Weidner. Während meiner Schulzeit absolvierte ich verschiedene Praktika in der Logopädie. Besonders fasziniert hat mich dabei die vielfältige Arbeit mit Kindern und Erwachsenen.

Nach meinem Abitur entschied ich mich daher für ein duales Studium zur Logopädin an der Schule für Logopädie am UKM in Münster. Dort schloss ich 2022 mein Staatsexamen erfolgreich ab. Derzeit absolviere ich mein Bachelorstudium "Therapie- und Gesundheitsmanagement" an der Fachhochschule Münster.

Bereits während meines Studiums durfte ich in der Praxis für Logopädie Ute Cramer einige Praktika absolvieren und das Team sowie den Praxisalltag kennenlernen.

Seit November 2022 bin ich in der logopädischen Praxis von Ute Cramer (ab 2023: Maren Kolnsberg) tätig.

Mehr lesen

Hier werden Sie bald mehr über mich erfahren.

Zurzeit beende ich mein Bachelorstudium "Therapie- und Gesundheitsmanagement".

zuklappen